Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

September 29, 2015

Please reload

Search By Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Leipziger Buchmesse 2017 - zur Hölle JA!

March 27, 2017

Mein Messebericht?

 

Ja, ich schreibe heute gleich ein paar Zeilen, selbst auf die Gefahr hin, dass mir das Wasser in die Augen steigt, weil die Eindrücke so überwältigend sind und mein Herz vielleicht sogar zu klein, für all das liebevolle Miteinander.

 

Selbst Autoren sind nur Fangirls.

Claus Peymann (Wie kann man nur so hochintelligent sein? Verglichen mit diesem Mastermind bin ich ein intellektueller Wurm!) und Jussi Adler Olsen (Ich sag nur: ein Mann zum Verlieben!) live zu erleben war einfach nur gigantisch.

 

Die #LBMGuerillas waren für mich ein voller Erfolg. Mit all diesen tollen Kollegen (Mario Steinmetz, Simona Turini, Claudia Stephanie Rapp, Marie Mittmann, Jenny Wood, Melanie Vogltanz, Jacqueline Mayerhofer, Jana Oltersdorff) gemeinsam die Leipziger Innenstadt mit unserer düsteren, aber vor allem auch überraschend unterhaltsamen Literatur heimzusuchen war ein Traum! #LBMGuerillas reloaded für die LBM18 ist bereits fest eingeplant.

 

Außerdem habe ich viele liebe Blogger endlich (wieder) getroffen (Lesenswertes aus dem Bücherhaus, Eva Mirschel, Geile Zeile - der Buchblog, Astis Hexenwerk ...) und sogar eine miauende, pinke Bloggerin neu ins Herz geschlossen (Kitterella's Welt).

 

Und ja, ich habe auch viele Autorenkollegen (Thomas Williams. Vincent Voss, Piper Marou, Arthur Gordon Wolf, Anastasia Donavan, Gabriele Ketterl ...) gedrückt und geküsst und ich sage nur: Einer von euch hat mir eine Erkältung angehängt! *hatschiiiii*

Außerdem plane ich eine außergewöhnliche Anthologie mit diesen unglaublich begabten Viren-Schleudern. Mehr dazu aber erst nächstes Jahr, jetzt wird mal ausgiebig am dritten Roman gearbeitet.

 

Was die wundervollen Leser angeht: Ich habe Bücher signiert und viele tolle Bilder gemacht. Dass eine Leserin mir eine Stoffkatze in die Hand gedrückt und von mir ein Foto mit diesem Kuscheltier und meine Debüt-Roman „Keine Menschenseele“ gemacht hat (Insider!) fand ich echt genial!

 

Das indische Abendessen mit dem Verleger des RAPTOR Verlags war nicht nur lecker, sondern auch verdammt spannend. Viele außergewöhnliche Projekte sind in Planung!

 

Ich schließe damit, dass mich ein ganz besonderer Mensch, dem ich unendlich viel zu verdanken habe, in die Arme geschlossen und mir ins Ohr geflüstert hat: „Ich hab dich lieb.“

Ja, das hab ich auch!

Mein Herzensprojekt wir bei dir, auch wenn bis dahin erst noch einige andere Projekte anstehen, in den besten Händen sein.

(<3 Amrun Verlag)

 

Love from Hell

eure Faye

xoxo

 

 

Please reload

© 2020 by Faye Hell. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now