"Bei Walmart spukt es ebenfalls" Das paranormale Alaska


Diesen Sommer habe ich auf meiner Alaskareise in Fairbanks paranormal investigator Jessie Desmond getroffen und ein ausführliches Interview mit ihr geführt. Darüber hinaus hat mir die ausnehmend sympathische und nur ein klein wenig unheimliche Ghost Huntress auch ihre Heimatstadt und das umliegende Land von einer äußert ungewöhnlichen, aber unendlich spannenden Perspektive aus näher gebracht.

Die Reportage über das übersinnliche Alaska und das Interview findet ihr in der Halloween Spezialausgabe des VIRUS Magazins. Ganze zehn Seiten Ufologie, Kryptozoologie, Geisterjagd und Verschwörungstheorien, vom erstaunlichsten und außergewöhnlichsten Flecken Erde direkt in euer Wohnzimmer.

I WANT TO BELIEVE

Hier könnt ihr die Ausgabe bestellen:

VIRUS HALLOWEEN


Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.

© 2021 by Faye Hell. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now